Internationaler Abend

Stephan Engi Anlässe 1 Comment

Das internationale Team von bonapp kocht für die Gäste Gerichte aus Spanien, Marokko, Sri Lanka, Guinea und der Schweiz: Ciruelas, Patates con Chorizo, Manchego mit Honig und Chiliflocken, Sauerkraut-Prussiens, Calmar frit, Albondigas, Hummus, Taijne de poulet, Lammcurry, Auberginen/Kochbananencurry, Maniok, Crèmeschnitte am Meter, Tobleronemousse und vieles mehr. Die Gäste am Buffet sind begeistert.
Die afrikanische Sängerin Fatoumata Dembélé sorgt für das orientalische Ambiente. Unser Mamadi von Guinea legt mit Ihr einen Tanz auf`s Parkett.

Comments 1

  1. Der internationale Abend am 9.September 2016 war für uns eine spannende Reise durch die Heimatküche der Angestellten vom bonapp. Der Apéro wurde dank dem milden Wetter draussen offeriert und bot bereits einige kulinarische Überraschungen. Die Stimmung war locker und wir alle haben uns toll untereinander verstanden. Danach wurden drinnen die verschiedenen Köstlichkeiten angepriesen und am Buffet präsentiert. Wir konnten uns nach Lust und Laune bedienen. Das „Esstaurant“ präsentierte sich im orientalischen Ambiente und versetzte uns in eine andere Welt. Der ganze Abend war sehr gelungen und das Team vom bonapp war mit ganzem Herzen dabei. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.