Jubiläumsanlass vom 20. und 22. September 2016

Stephan Engi Anlässe 1 Comment

Diese Veranstaltung richtet sich an alle Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Freunde und Familie von bonapp. An alle, die während der letzten 20 Jahre zum Erfolg und Bestehen der Firma beigetragen haben.
An zwei milden Spätsommerabenden im September finden je etwa 90 geladene Gäste ihren Weg nach Worb in den „Chino“. Im Foyer und auf der improvisierten Terrasse entstehen angeregte Gespräche bei Häppchen, Wein und Süssigkeiten. Das Küchenteam hat sich wieder einmal mehr selber übertroffen in der Vielfalt und Schönheit der angebotenen Speisen! Vor der Filmvorführung bedankt sich Stephan Engi (Inhaber) in einer kurzen Rede als erstes bei seiner Crew. Ohne Mitarbeiter läuft nichts! Dass 3 der insgesamt 16 fest Angestellten schon über zehn Jahre bei bonapp dabei sind, ist ein Zeugnis das für sich selbst spricht. Aus Anekdoten von den letzten 20 bonapp Jahren erfahren wir Einiges  über einzigartige Catering Aufträge und lädierte Lieferfahrzeuge. Und dann: Film ab!

Nach „The fastest Indian“ mit Anthony Hopkins gibt es noch einen Schlummertrunk bevor sich die Gäste auf den Heimweg begeben.

 

Comments 1

  1. Liebes bonapp Team

    Ein herzliches Dankeschön für den tollen Filmabend im Chino Worb, den angenehmen Service und die professionelle Durchfuehrung – ganz nach bonapp Style mit wunderbarem Essen & so. Gemuetlich ging es zu und her und ich habe mich sehr wohl gefuehlt. Das 20 Jahre bonapp catering & so Jubilaeum bleibt mir sehr positiv in Erinnerung und war auch noch in den folgenden Tagen bei meinen Freunden freudiges Gespraechsthema. Ich und meine Begleitung hatten grossen Spass! Weiter & so!

    Liebe Gruesse
    Margreth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.