Genuss & Tradition

Stephan Engi Anlässe 1 Comment

Genuss & Tradition in der Festhalle 4.1: «Das Beste der Region» präsentierte an der BEA eine breite Palette an regionalen Produkten, Köstlichkeiten und traditionellem Kunsthandwerk unter dem Motto: „Die fünf Sinne“. In der Schauküche massen sich die Berner Landfrauen mit den Lernenden aus der Gastronomie, und in der Ecole du Goût erfuhren die „Schülerinnen“ und „Schüler“, wie die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der einzelnen Spezialitäten entstehen. Unsere Anina vertrat bonapp am 4. Mai 2017.

Share this Post

Comments 1

  1. Hallo zusammen! Ich bin Barbara Moser und hatte gestern das Vergnügen, mit Anina Moser an der BEA zu kochen, auf der Seite der Landfrauen. Ich war richtiggehend fasziniert von Anina und ihrer Arbeit. Wie sie mit den Lebensmitteln umgeht und sie verarbeitet ist ein Traum. Sie ist mit voller Freude und Herz dabei, Sachen zu verarbeiten und herzustellen wie ich es selten gesehen habe. Sie hat über`s Mikrofon den Besuchern erklärt, was sie gemacht hat und die vielen Fragen professionell beantwortet. Es hat mich gefreut, mit der Anina den Tag zu verbringen. Ich habe sehr viel gelernt von ihr. Ich wünsche ihr für den Rest der Lehre alles Gute. Ganz liebe Grüsse von mir an Anina. Mit freundlichen Grüssen Barbara Moser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.