Teamausflug 2018

Stephan Engi Anlässe Leave a Comment

Süss-kalter Betriebsausflug 2018

Beim Schokolade naschen, giessen und füllen im Atelier der Camille Bloch AG in Courtelary (JU), können wir uns auch ausserhalb der gewohnten Arbeitsroutine kennen lernen. Um für den Valentinstag vorbereitet zu sein, leitet uns Sabine mit ihrem Pariser Charme beim Schoggiherzen giessen und Schoggimüntschi produzieren an. Und wir können so viel Torinofüllung schlecken wie wir wollen!!!
Danach chauffiert uns Küchenchef Küre im Minibus zu sich auf seinen „Minihof“, wo wir seine Hasen und Wachteln persönlich kennenlernen. (Einige davon jedoch schon in Wurstform… aber auch seeeeehr fein)
Damit sich unsere Kulinarik nicht nur auf Süsses und Wurst beschränkt, werden wir zum Nachtessen ins Schüpbärg-Beizli von Christoph Hunziker (siehe Beitrag vom 29. Januar 2018 ) eingeladen. Sein 3-Gang Menu, mit viel Regionalität und Liebe zubereitet, mundet uns allen. Rita

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.