Betriebsausflug

Stephan Engi Anlässe Leave a Comment

Dieses Jahr reisten wir ins Emmental. Wir trafen uns am Morgen wie gewohnt zu Kaffee und Gipfeli im bonapp. Danach ging`s per Bahn nach Grünenmatt, wo wir von der Chefin des Haflinger Zentrums Kathrin Zimmermann empfangen wurden. Per Pferdekutsche wurden wir bei Glühwein und Most nach Trachselwald gefahren, wo wir gegen Mittag im Haflinger Zentrum ankamen. Zum Zmittag wurde ein feines Käsefondue serviert. Gut gesättigt massen wir uns danach bei den Spielen der Emmentaler Olympiade. Es war ein Gaudi! Nach einer währschaften Meringue mit Schlagrahm führte Kathrin die Preisverleihung durch. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Heidi Gerber für die Organisation und den gelungenen Tag.

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.