gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.145.103.69.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
39 Einträge
Thierry Schenk aus Bäriswil schrieb am 11. Juni 2018 um 13:46:
Zu unserer vollsten Zufriedenheit!! Über die Firma Bonapp gibt es nur lobenswertes zu berichten. Für unsere Hochzeit haben wir uns für Bonapp entschieden und wir waren rundum zufrieden. Bereits die gemeinsame Planung mit dem Geschäftsführer war sehr sympathisch. Die Anlieferung, Präsentation, das Menu und vor allem die beiden sehr netten und tüchtigen Damen (Danke Helene und Renate) machten uns und unsere Gäste glücklich! Vielen Dank nochmals für den tollen Service und das leckere Essen.... E&T
Urs Jaun aus Bremgarten schrieb am 14. Mai 2018 um 20:22:
Wir genossen zu Hause mit Gästen ein mediterranes Festessen zur Konfirmation unserer Tochter. Wir wurden mit einer Komposition von Gerichten aus Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, der Türkei und dem Libanon verwöhnt. Ich hätte nie gedacht, dass all diese Rezepte so gut zusammenpassen können! Ausserdem waren die Planung, der Liefer- und Abholservice, sowie der Aufbau und die Präsentation des Buffets so gut, dass ich bonapp bedingungslos weiterempfehlen darf. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Eva Wyss aus Liebefeld schrieb am 27. April 2018 um 22:15:
Schon zum dritten Mal wurden wir unkompliziert und kompetent verwöhnt. Bonapp macht’s genau so wie ich es machen würde! Wenn ich es könnte und mir die Zeit dafür nehmen würde... Es passte perfekt in unsern familiären Rahmen und wir konnten es alle sehr geniessen. Herzlichen Dank!
Monika Krebs aus Oberbottigen schrieb am 23. April 2018 um 16:06:
Liebes Bonapp-Team. Wir waren letzten Dienstagabend am 17.4.2018 am Event Wine and Smoker in der Weinhandlung Stämpfli in Laupen. Bonapp hat das Essen geliefert und vor Ort in "Riesen-Dampfloks" gegrillt. Es war absolut Spitze. Wir haben es sehr genossen und alle waren begeistert. Das "Suppenfleisch" Siedfleisch vom Grill mit einer Supermarinade war so was von gut. Es war nicht das erste Mal, dass ich Bonapp als Caterer erlebt habe, es ist immer wieder ein Genuss. Danke!
Schiffmann schrieb am 6. April 2018 um 21:01:
Liebes Bonapp Team. Wir möchten uns für das sehr leckere Essen welches wir letzten Sonntag geniessen durften, herzlich bedanken. Das Essen und der Lieferservice hat alles unseren Vorstellungen entsprochen und die Portionen haben wunderbar gereicht. Wir können uns gut vorstellen Sie bei einem nächsten Fest wieder zu buchen.
Lilian Küpfer, BLS AG aus Bern schrieb am 19. März 2018 um 15:30:
Liebes bonapp-Team, gerne möchte ich mich auf diesem Weg für den Top-Service bedanken. Von der kompetenten Beratung beim Planen über die Flexibilität bei Änderungen bis hin zur Lieferung der leckeren Apéro-Häppchen: wir können uns voll und ganz auf Sie verlassen und erhalten viele positive Rückmeldungen zur Auswahl des Caterers 🙂
Daniel Herrmann aus 3075 Rüfenacht schrieb am 14. März 2018 um 18:34:
10. März 2018 Nicht zum ersten Mal eine Geburtstagsfeier mit 'bonapp catering & so'. Und wieder perfekt. Mit feinsten Häppchen, üppig belegt. Ein wahrer Schmaus! Herzlichen Dank.
Balz Andreas und Bea Künzi Balz aus Bern schrieb am 13. März 2018 um 19:10:
Da wir in unserem Betrieb (Hotel Jardin, Bern) keine eigene Gastronomie mehr anbieten, habe wir zum Geburtstagsfest meiner Frau das Angebot von bonapp in Anspruch genommen. Mit vollem Erfolg. Die Lieferung hat punktgenau geklappt, Quailität und Menge perfekt und auch die Rücknahme hat tiptop funktioniert. Von uns ein grosses MERCI und die besten Empfehlungen. A. und B. Balz
Netzwerk Kadertraining GmbH aus Bern schrieb am 19. Februar 2018 um 10:01:
Liebes Bonapp-Team, Unser Stehbuffet war fantastisch:-). Alle Speisen waren sehr lecker und schön angerichtet. Die Preis-Leistung stimmte für uns auch sehr. Der Service war hervorragend. Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Herzlichen Dank und weiterhin gute Geschäfte. Beste Grüsse Monika Weber
Akademie der Naturwissenschaften aus Bern schrieb am 13. Dezember 2017 um 17:19:
Liebes Bonapp-Team. Herzlichen Dank für den super Service und das feine Essen an unserem ganztägigen Anlass mit 160 Gästen im Eventforum. Wir waren rundum zufrieden. Freundliche Grüsse Martin Kohli, ProClim, Akademie der Naturwissenschaften
Gebrüder Meier AG aus Regensdorf schrieb am 5. Dezember 2017 um 10:01:
Liebes Bonapp-Team Ihr wart einfach spitze! Wir durften im Eventforum Bern am 1. Dezember 2017 mit unseren 160 Mitarbeitenden unsere Weihnachten feiern. Ihr habt uns in allen Bereichen verwöhnt. Wir waren begeistert und kommen wieder. Herzliches Dankeschön und alles Gute Eveline Saxer, Gebrüder Meier AG, Regensdorf
Jean-Marc Borel aus Münsingen schrieb am 8. November 2017 um 20:36:
Gestern Morgen waren wir auf Frühstückfahrt mit dem Berner Restaurant-Tram. Das spezielle Ambiente und das ausgezeichnete Catering von bonapp wurde von allen Gästen sehr geschätzt. Reibungslose Planung und Durchführung, ganz feines Morgenessen (Basis-Brunch) und ausgesprochen freundlicher Service – ein voller Erfolg und eine tolle Erfahrung. Besten Dank!
Suter Inox AG schrieb am 27. Oktober 2017 um 13:50:
Liebes bonapp Team Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Brunch. Alles war wunderbar. Besonders erwähnen möchten wir den super Einsatz Ihrer Mitarbeiterin Franziska. Ihre angenehme und freundliche Art haben wir sehr geschätzt. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit. Freundliche Grüsse Daniela Winzenried Eventmanagerin Suter Inox AG
Artur Frey schrieb am 17. September 2017 um 16:15:
Guten Abend Wir möchten uns herzlich bedanken für das feine Essen und den Superservice von Franziska am letzten Samstag in Gümligen. Alles war tipptopp und die Gäste rühmten das ganze feine Essen (feine Salate und sehr guten Burgunderbraten..). Wir werden Sie bei einem nächsten Anlass sicher wieder einmal engagieren! Besten Dank und freundliche Grüsse Artur Frey und Karin Gfeller
Jacqueline Frei - Frei Fördertechnik AG schrieb am 5. September 2017 um 8:46:
Anlässlich des 50. Firmenjubiläums verwöhnte Stephan Engi und sein Team unsere KundenInnen und MitarbeiterInnen mit einem wunderbaren Catering. Rund 500 Personen kamen in den Genuss der Leckerbissen. Von der Organisation bis hin zur After hours vor Ort war wieder einmal alles perfekt. Herzliches Dankeschön!


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch