gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.224.49.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Artur Frey schrieb am 17. September 2017 um 16:15:
Guten Abend Wir möchten uns herzlich bedanken für das feine Essen und den Superservice von Franziska am letzten Samstag in Gümligen. Alles war tipptopp und die Gäste rühmten das ganze feine Essen (feine Salate und sehr guten Burgunderbraten..). Wir werden Sie bei einem nächsten Anlass sicher wieder einmal engagieren! Besten Dank und freundliche Grüsse Artur Frey und Karin Gfeller
Jacqueline Frei - Frei Fördertechnik AG schrieb am 5. September 2017 um 8:46:
Anlässlich des 50. Firmenjubiläums verwöhnte Stephan Engi und sein Team unsere KundenInnen und MitarbeiterInnen mit einem wunderbaren Catering. Rund 500 Personen kamen in den Genuss der Leckerbissen. Von der Organisation bis hin zur After hours vor Ort war wieder einmal alles perfekt. Herzliches Dankeschön!
emmental versicherung aus 3510 Konolfingen schrieb am 4. September 2017 um 13:44:
Liebes bonapp Team: Herzlichen Dank für das super Catering, den tollen Service und die angenehme Zusammenarbeit anlässlich unseres KMU-Anlasses in Konolfingen mit über 140 Gästen.
Beyeler Theodor und Susanne aus Faulensee schrieb am 1. September 2017 um 11:25:
Schon fünf Mal durften wir an diversen Anlässen vom Bonapp-Catering profitieren...es war immer supermaximal! Sei es von der grossen Auswahl, dem exzellenten Essen oder dem netten Service! Wir werden auch in Zukunft jeden Anlass von Bonapp ausrichten lassen. Susanne und Theodor Beyeler
Zimmermann GBU AG aus Bern schrieb am 31. August 2017 um 22:48:
Liebe Bonapp-Crew Herzlichsten Dank für Euren tollen und überaus freundlichen Einsatz anlässlich unseres Aufrichte-Festes in Ueberstorf! Wir haben Ihren gluschtigen Schmaus sehr genossen uns Sie haben mit Ihrer herzlichen Art nicht unerheblich zum Erfolg des Abends beigetragen! Sehr gerne wieder! Auf bis bald! freundlichst, Ulrich Kriech
Hugo & Sonja Morgenegg-Marti schrieb am 31. August 2017 um 21:48:
Wir hatten bonapp für unsere Silberhochzeit mit fast 90 Personen gebucht. Von der Offertstellung bis zur Abrechnung war alles perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hat köstlich geschmeckt! Merci vielmals.
Mettler Beatrice und Arthur aus Ostermundigen schrieb am 30. August 2017 um 15:14:
Wir feierten ein Jubiläum mit über 40 Personen in der Villa Mettlen in Muri. Kulinarisch wurden vom Catering Bonapp von A - Z vorzüglich bedient und verwöhnt. Unsere Gäste waren begeistert.
Franziska Aeschimann aus Bolligen schrieb am 3. Juli 2017 um 11:13:
Wie schön, wenn man sich dank bonapp catering voll und ganz auf die Gastgeberrolle konzentrieren kann! Wir wurden für unser Fest kompetent und unkompliziert beraten, freuten uns über den freundlichen Lieferservice und staunten über die wunderschön präsentierten Speisen. Da wurde mit viel Herzblut gekocht, gebacken und dekoriert. Eine Augenweide! Ich dachte immer, ich sei eigentlich eine ganz gute Risottoköchin! Seit ich das Steinpilzrisotto von bonapp gegessen habe, bin ich mir da nicht mehr ganz sicher! Nachdem die Gäste nach Hause gegangen waren, konnten wir uns gemütlich zurücklehnen und bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Geschirr durften wir einfach schmutzig zurück in die Kisten packen. Was für ein Komfort! Wir danken dem bonapp Team ganz herzlich! Ihr habt zu einem wesentlichen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen! A bientôt!
Helena u. Jörg Rothen schrieb am 25. Juni 2017 um 21:03:
Liebes bonapp - Team was Sie für unseren Privat-Anlass am 18. Juni in der Mahogany-Hall boten übertraf unsere Erwartungen. Beginnend mit der vorausgegangene Beratung, die angelieferten Speisen, deren Präsentation und nicht zuletzt deren Qualität war exzellent. Ihre beiden Mitarbeiterinnen verwöhnten uns und unsere Gäste mit ihrer Aufmerksamkeit, ihrer stetigen Präsenz, Freundlich- und Herzlichkeit während der ganzen Zeit ihrer Anwesenheit. Die beiden Frauen machten einen SUPER-Job. Wir können bonapp wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Helena & Jörg Rothen
Sandrine Seiler schrieb am 31. Mai 2017 um 13:38:
Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten für die köstlichen Speisen, den top Service und das tolle Personal an unserer Firmenklausur. Sehr empfehlenswert!
Nils & Natascha Kauer aus 3073 schrieb am 22. Mai 2017 um 13:20:
Herzlichen Dank Liebes Bonapp-Team für die unvergessliche, kullinarische Unramung unserer Taufe. Essen war Spitze und Service einfach top! Spätestens bis zur Konfirmation wieder 😉 Die Kauer's
Brigitte Hunziker aus Gümligen schrieb am 25. April 2017 um 12:49:
Mein Geburtstag wurde zum richtigen Fest, durch die Speisen von bonapp. Wir haben alles, vom Apéro bis Dessert genossen. Vielen Dank
Oliver Beutler aus Worb schrieb am 22. März 2017 um 17:24:
Ein grosses Kompliment für Ihren super Service! Es hat alles perfekt geklappt und die Gäste waren alle sehr zufrieden. Ein besonderes Lob möchte ich für die beiden Mitarbeiterinnen von Bonapp aussprechen, die ihren Job hervorragend gemacht haben!
Michael Iseli aus Grafenried schrieb am 15. März 2017 um 11:17:
Liebes bonapp Team: vielen Dank für den super Service an unserem Hochzeitsapéro. Wir konnten unseren grossen Tag geniessen und euer gut eingespieltes Team schaute prima zu uns und unseren Gästen. Viele Grüsse Selina und Michael
Daniel Herrmann aus Rüfenacht schrieb am 14. März 2017 um 17:24:
Immer wieder gesehen am "Blaue Bähnli", dann kennengelernt an einem Anlass im November 2016, und nun selber bonapp gebucht und erlebt: Mein Geburtstag wurde zum Festschmaus, von den gluschtigen Apéro-Häppchen, den feinen verschiedenen Hauptspeisen, den zauberhaften Desserts, bis zu den sehr ausgewogenen Weinen. Wir wurden zudem sehr aufmerksam und bestens von Frau Koch umsorgt. Besten Dank!

bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.boapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch