gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.58.177.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
50 Einträge
Gesellschaft zu Kaufleuten aus Bern schrieb am 14. Januar 2019 um 14:06:
Wiederholt durften wir für den Neujahrsapéro der Gesellschaft zu Kaufleuten auf die Unterstützung von Bonapp zählen. Der unkomplizierte, kompetente und sympathische Service sowie das abwechslungsreiche und feine Apéro begeisterte die 100 Gäste. Neben Geschirr und Besteck konnten wir sogar die Organisation von zusätzlichen Kleiderständern "gsorget gä". Wir kommen immer wieder gerne auf das Angebot von Bonapp zurück!
Moser Romeo aus Jegenstorf schrieb am 7. Januar 2019 um 17:16:
Am letzten Samstag durfte ich meinen runden Geburtstag mit ca. 140 Gästen feiern. Es war vom Catering her ein einziger Zauber. Eine hervorragende und strukturierte Organisation von der ersten Sitzung, über das Breving der Mitarbeiter Ort, der Anlieferung vom Material bis zum Rückschub in den Morgenstunden (alles nach Zeitplan). Das Bonapp- Team war von der ersten bis zu letzten Minute über alle Aktivitäten (Apero, Service am Tisch/ Bar sowie Festakt) stehts freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen vom Salat, über das Fleisch und Gemüse bis zum Dessertbuffet war sehr gut. Meine Gäste waren begeistert über die Qualität von Bonapp. Ich kann dem Bonapp- Team nur die Bestnote 6 ! aussprechen. "Mercie viu mau, mit öich jederzyt wieder"
Anna Lia Ramseier aus 3074 Muri bei Bern schrieb am 20. November 2018 um 23:29:
Unser Fest vom letzten Samstag war ein voller Erfolg mit lauter glücklichen und fröhlichen Gästen und Gastgebern, gut 60 Personen. Zum guten Gelingen hat natürlich auch das feine Essen von bonapp beigetragen. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und der guten Qualität der sehr schmackhaften Speisen. Vom Apéro über den Hauptgang bis zu den Desserttorten: alles top! Wir haben viele Komplimente bekommen und geben diese gerne an bonapp weiter.
C. Tonazzi aus Ittigen schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:04:
Die Häppchen waren von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft. Auch der Service von der Anfrage bis zur Lieferung war top. Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei bonapp bestellen. Herzlichen Dank.
Urs Wiederkehr aus Allmendingen b. BE schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:24:
Liebes Bonapp-Team, zu meinem 80. Geburtstag habt Ihr meine 70 Gäste in der Mehrzweckhalle Allmendingen vom Apéro, über das feine Mittagessen bis zum reichhaltigen Dessertbuffet verwöhnt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Bedienung war freundlich und effizient, die Speisen ausgezeichnet und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut. Einen grossen Dank an das ganze Bonapp-Team
Barbla Engel aus Ittigen schrieb am 25. September 2018 um 13:23:
Liebes bonapp-Team Für die tolle Bewirtung an unseren Kursen danken wir Ihnen herzlich. Das Essen war immer top und wurde von allen Teilnehmern gerühmt. Einen besonderen Dank an das aufgestellte und zuvorkommende Servicepersonal, das mit ihrer freundlichen Art die Mittagslunches begleitete. Herzliche Grüsse
Niklaus Hänni aus Worb schrieb am 25. September 2018 um 10:14:
Danke für das tolle Essen am 22.09.18 und den prompten Lieferservice.
Samira Imhof aus Ittigen schrieb am 24. August 2018 um 13:04:
Liebes bonapp-Team Vielen lieben Dank für das tolle Apéro an unserer Hochzeit! Wir und unsere Gäste haben die Köstllichkeiten einfach nur genossen! Der ganze Ablauf von Vorbereitung und Absprache bis Auf- und Abbau des Buffets hat reibungslos geklappt! Tolle Teamleistung - Danke!!
Beat Wegmüller aus Gümligen schrieb am 6. August 2018 um 9:20:
1. Augustfeier in Gümligen. Das bonapp-Team hat mit vielseitigen Köstlichkeiten die 1. Augustgäste verwöhnt. Die Auswahl war sehr abwechslungsreich und bot für jeden Hunger und Geschmack etwas. Zudem war das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Das Teams war sehr freundlich und engagiert. Herzlichen Dank.
Marcel Buffat aus Bern schrieb am 26. Juni 2018 um 9:38:
Vielen Dank für die Rettung meines Abschiedsapéro’s. Sie haben meinen Wunsch trotz der kurzen Vorlaufzeit perfekt umgesetzt. Besonders geschätzt habe ich auch, wie praktisch alles verpackt war, sodass ich ohne grossen Aufwand das Buffet aufbauen konnte. Zudem waren die Burger tiefgefroren, sodass ich mir keine Sorgen um die Kühlung machen musste. Herzlichen Dank für das perfekte Mitdenken.
Schüpbach aus Rüfenacht schrieb am 21. Juni 2018 um 20:51:
Liebes bonapp-Team Wir danken Ihnen ganz herzlich für alle Vorbereitungen und das leckere Essen an unserer Konfirmation, das bei allen sehr gut ankam. Alles hat wie am Schnürchen geklappt, auch mit Lieferung und Abholung. P & M
Thierry Schenk aus Bäriswil schrieb am 11. Juni 2018 um 13:46:
Zu unserer vollsten Zufriedenheit!! Über die Firma Bonapp gibt es nur lobenswertes zu berichten. Für unsere Hochzeit haben wir uns für Bonapp entschieden und wir waren rundum zufrieden. Bereits die gemeinsame Planung mit dem Geschäftsführer war sehr sympathisch. Die Anlieferung, Präsentation, das Menu und vor allem die beiden sehr netten und tüchtigen Damen (Danke Helene und Renate) machten uns und unsere Gäste glücklich! Vielen Dank nochmals für den tollen Service und das leckere Essen.... E&T
Urs Jaun aus Bremgarten schrieb am 14. Mai 2018 um 20:22:
Wir genossen zu Hause mit Gästen ein mediterranes Festessen zur Konfirmation unserer Tochter. Wir wurden mit einer Komposition von Gerichten aus Spanien, Italien, Frankreich, Griechenland, der Türkei und dem Libanon verwöhnt. Ich hätte nie gedacht, dass all diese Rezepte so gut zusammenpassen können! Ausserdem waren die Planung, der Liefer- und Abholservice, sowie der Aufbau und die Präsentation des Buffets so gut, dass ich bonapp bedingungslos weiterempfehlen darf. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Eva Wyss aus Liebefeld schrieb am 27. April 2018 um 22:15:
Schon zum dritten Mal wurden wir unkompliziert und kompetent verwöhnt. Bonapp macht’s genau so wie ich es machen würde! Wenn ich es könnte und mir die Zeit dafür nehmen würde... Es passte perfekt in unsern familiären Rahmen und wir konnten es alle sehr geniessen. Herzlichen Dank!
Monika Krebs aus Oberbottigen schrieb am 23. April 2018 um 16:06:
Liebes Bonapp-Team. Wir waren letzten Dienstagabend am 17.4.2018 am Event Wine and Smoker in der Weinhandlung Stämpfli in Laupen. Bonapp hat das Essen geliefert und vor Ort in "Riesen-Dampfloks" gegrillt. Es war absolut Spitze. Wir haben es sehr genossen und alle waren begeistert. Das "Suppenfleisch" Siedfleisch vom Grill mit einer Supermarinade war so was von gut. Es war nicht das erste Mal, dass ich Bonapp als Caterer erlebt habe, es ist immer wieder ein Genuss. Danke!


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch