gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.214.224.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
81 Einträge
Jacques aus Bern schrieb am 27. Mai 2021 um 18:23:
Ich habe das Catering für meine Geburtstagsfeier bestellt. Das Buffet mit Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts war hervorragend und hat allen Gästen hohen kulinarischen Genuss geboten. Die Portionen sind grosszügig und es musste niemand hungrig vom Fest. Die Auswahl ist grossartig und vielseitig, die Organisation und das Timing perfekt. Es sind Vollprofis am Werk! Ich hoffe sehr, bonapp bald wieder buchen zu können und kann die Gaumenfreudenerfinder herzlichst weiterempfehlen. Tausend Dank an bonapp für das wunderbare Erlebnis!
Chamoun aus Gerzensee schrieb am 21. Mai 2021 um 10:05:
Für die Konfirmation unserer Tochter hatten wir am 9. Mai das Hauptbuffet "Toskana" (Apero "Viareggio", Dessert Jubilée) für 15 Personen gebucht. Das Essen war exzellent, vielseitig und die Portionen üppig bemessen. Alle Gäste waren begeistert und freuten sich am Schluss noch kleine Reste mit nach Hause zu nehmen. Gerne werden wir die bonapp-Dienste nochmals beanspruchen. PS: Bei der Taufe der selben Tochter vor 16 Jahren hatten wir ebenfalls bonapp engagiert. So weit wir uns erinnern können, buchten wir das selbe Hauptbuffet!
Betticher Nicolas aus Bern schrieb am 11. Mai 2021 um 15:23:
Am Muttertag hat bonapp uns sehr verwöhnt! Es war alles super! Das Personal war so liebenswürdig und professionell! Ein wahrer Genuss! Danke!!
Eggimann Philippe schrieb am 13. April 2021 um 9:28:
Wir haben das Catering für unser Hochzeit gemietet. Der ganze Ablauf bereits vorgängig mit Probeessen, Besprechungen, Offerte usw. war reibungslos. Dann war der grosse Tag da und das Essen schmeckte fantastisch. Für ca. 120 Personen haben sie ein wahnsinniges, geschmackliches sowie attraktiv aussehendes & sensationelles Buffet zubereitet. Das Personal vor Ort war sehr freundlich und in einer exzellenten Stimmung. Herzlichen Dank!!!
Marco aus Jegenstorf schrieb am 24. Februar 2021 um 8:52:
Valentinsmenü Hej...was soui da no sägä!!! Längts weni sägä, dass d Ching am Tisch si ruhig gsi u nume es „mhhh“ „oohh mega fein“ und „Gratin hani schüsch nid so gärn aber dä isch hennä guet“ , hei vo sech gä? Oder sou dr usdrücke, dasses dr Hammer isch gsi u würklech dürewäg aues oberspitze isch gsi!??!! Lachs, d Suppe, d Brötli, z FEISCH..., Gmües, Gratin u de no das Dessär! Nei ehrlech...u das chunnt us töifem Härz, DANKE VIU VIU MAU für das SUPERFEINE Menü!!! Liebe Gruess und es Bravo id Chuchi!!! 👍🏽👍🏽👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽🙌🏽
Kunz aus Rubigen schrieb am 14. Februar 2021 um 21:54:
Liebs bonapp-team, es isch dr Hammer gsi, öies Valentins-Menü. E tolli Idee. Mir heis sehr gnosse. Beste Dank für aues. Liebi Grüess Fam. Kunz
Simon Beyeler aus Urtenen Schönbühl schrieb am 14. Februar 2021 um 19:11:
Das Valentins Menu zum abholen war Sensationell! Musste nur noch aufgewärmt werden und alle waren begeistert!
Jost aus Ostermundigen schrieb am 4. Dezember 2020 um 12:25:
Besten Dank für das Hochzeitsapero vom 02.10.2020 Es war alles perfekt Organisiert und super fein gewesen. Danke auch dass unsere Sonderwünsche umgesetzt wurden. Die Betreuung war perfekt und immer Aufmerksam.
Urs Imhof aus Wettingen schrieb am 26. August 2020 um 12:17:
Mein grosses Kompliment: Alle Speisen, von den Apéro-Häppchen bis zum Dessertbuffet, waren von ausgezeichneter Qualität und hervorragend im Geschmack. Besonders hervorheben möchte ich zudem die ausgezeichnete Leistung der beiden Damen, die für den Service verantwortlich waren. Ihre Professionalität, besonders aber ihre Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Sauberkeit und Liebenswürdigkeit waren absolut vorbildlich und sie verdienen höchstes Lob! Ihrer Firma wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Anina Deutsch aus Bern schrieb am 23. Juli 2020 um 18:17:
Unser Hochzeitsznacht war ein voller Erfolg, das ausgewogene Buffet hatte für jeden etwas zu bieten und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Das aufmerksame und freundliche Servicepersonal fiel positiv auf.
M. Müller aus Bern schrieb am 8. Juli 2020 um 9:01:
Liebes bonapp-Team, mein kleines Geburtstags-Znacht ist bei den 17 Gästen toll angekommen. Von der Organisation, über das leckere Essen, die perfekte Bewirtung durch Frau Koch bis hin zum Aufräumen... alles tiptop! Sogar für perfektes Wetter wurde gesorgt 🙂
U. Saillen, Bundesamt für Kultur aus Bern schrieb am 25. Juni 2020 um 10:14:
Liebes Bonapp-Team. Ich habe das erste Mal bei euch ein Catering bestellt und war gespannt, wie alles klappen würde. Und… ich wurde nicht enttäuscht! Die Anlieferung wie auch der Abbau waren zeitlich pünktlich (das ist ja auch ein wichtiger Punkt), die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Nicht zu vergessen, das ganze «anmächelig» präsentierte Buffet mit hochfeinen Köstlichkeiten, die wir geniessen durften. Ab sofort ist Bonapp bei uns in der Sektion «notiert» zur Weiterempfehlung! Vielen Dank für alles!
R. + Y. Buccassi aus Ostermundigen schrieb am 24. März 2020 um 19:04:
Liebes Bonapp-Team, Ein herzliches Dankeschön für das köstliche Essen, die freundliche, zuvorkommende, unkomplizierte und zuverlässige Bedienung (von der Beratung über die Bestellung bis hin zur Lieferung und Rechnung) beim Geburtstagsfest unseres Sohnes. Ihr habt einen super Job gemacht. Ein grosses Merci an das ganze Bonapp-Team und bis zur nächsten Feier. Herzlichst Familie Buccassi
Renggli-Zubler Lilo aus Bern schrieb am 13. März 2020 um 14:29:
Liebes Bonapp-Team, trotz Corona-Virus haben sie im Kirchgemeindehaus in Gümligen, anlässlich der Abdankungsfeier für meine Mutter, für uns einen würdigen Grebt-Apéro ermöglicht. Das feine Essen, die guten Getränke und die sehr freundliche Bedienung ist auf äusserst positives Echo gestossen. Vielen Dank.
B. Messer und I. Marchand aus Gümligen schrieb am 6. März 2020 um 12:17:
Ein grosses und herzliches DANKE an Frau Bigler und das ganze Team vom bonapp für ein rundum gelungenes Geburtstagsfest ! Alles hat wunderbar geklappt, von der Bestellung bis zur Rechnung. Das Essen und die Geburtstagstorte waren ausgezeichnet in Preis/Qualität/Leistung und wurden von allen Gästen gelobt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich und doch gepflegt, die Toilette blitzsauber. Der Service war sehr nett und sympathisch und trotzdem professionell. Das bonapp ist eine wirklich empfehlenswerte Adresse, z.B. für einen Familienanlass !


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch