gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.194.83.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
SKJP aus Solothurn schrieb am 9. September 2019 um 15:06:
Wir haben im Rahmen einer psychologischen Tagung sowohl ein Mittagessen für gut 300 Personen als auch ein Galadinner für 70 Personen gebucht, beide Mahlzeiten waren hervorragend vorbereitet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich, herzlichen Dank für den gelungene Kulinarik an unserem Jubiläum.
Bonavoglia Luana & Tobias aus 4900 Langenthal schrieb am 25. Juni 2019 um 9:45:
Sie haben unser Buffet für unsere Hochzeit am 3. Mai im Von Rütte Gut in Sutz ausgerichtet. Das Essen war sehr lecker und sehr grosszügig berechnet. Auch fanden wir es sehr aufmerksam von Ihnen, dass Sie auch italienisch sprechendes Servicepersonal für unsere Feier eingeplant haben, obwohl wir dies nicht so ausgemacht hatten. Unsere italienischen Gäste und wir haben sehr geschätzt! Gerne ein anderes Mal wieder!
Bögli Priska aus Schloss Wyl schrieb am 4. Juni 2019 um 19:00:
Liebes Bonapp Team Wir durften vor zwei Wochen ein feines Apéro genissen und anschliessend ein ganz köstliches Dinner mit super Dessertbuffet! Herzlichen Dank! Wir können euch wärmstens weiterempfehlen.
Iris Casalini Peter aus 3012 Bern schrieb am 13. April 2019 um 13:52:
Für unseren Literatur- und Kulturclub haben wir nach der Serenade für 55 Personen ein Apéro riche bekommen. Es ist das erste Mal, dass wir mit diesem Konzept gearbeitet haben. Es hat super geklappt und die Teilnehmenden waren begeistert. Auch Preis/Leistung hat sehr gut gepasst! Herzlichen Dank auch für den zuvorkommenden Service. Wir werden uns wieder an euch wenden.
S. Günther aus Bern schrieb am 4. April 2019 um 14:42:
Bereits zum zweiten Mal habe ich mich für die Lieferung eines Aperitif-Buffets von bonapp catering entschieden. Auch dieses Mal waren meine (rund 60) Gäste und ich rundum begeistert. Das Angebot ist wirklich besonders und nicht 0815, Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden problemlos berücksichtigt. Mir die Organisation unheimlich erleichtert haben der Liefer- und Abholservice sowie die freundliche und zeitnahe Kommunikation und die proaktiven Vorschläge im Vorfeld. Topp Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!
Anna R. Tröhler schrieb am 30. März 2019 um 13:35:
Wir hatten bei bonapp ein Vereinsessen für 80 Personen bestellt. Die Leute hatten die Wahl zwischen einem Fleisch- oder einem Vegimenü und einem Käseplättli oder einem frischen Fruchtsalat zum Dessert. Ein Team von 4 Leuten betreute die grosse Gesellschaft äusserst professionell. Das Essen war nicht nur schön präsentiert, es war auch sehr fein und am Tisch immer noch richtig heiss. Positiv überrascht waren wir vom Nachservice - es wurden wirklich alle satt! Die Serviceverantwortliche war so flexibel, dass sogar eine Person, die sich zu spät angemeldet hatte, noch bedient werden konnte. Das Serviceteam war charmant, aufmerksam und hilfsbereit. Alles klappte hervorragend. Ich kann dieses Catering ohne Vorbehalt weiterempfehlen.
Erika Rupp aus Spiegel schrieb am 10. März 2019 um 16:33:
Geburtstagsessen vom 2.3.2019 Schon in der Vorbereitung und am Tag selber hat alles einwandfrei geklappt (inkl. glutenfreie Speisen), das Essen war ausgezeichnet, die Gäste waren begeistert. Die beiden Frauen vom Serviceteam waren äusserst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Ein herzliches Merci für alles. Gerne werden wir Bonapp bei einer anderen Gelegenheit wieder berücksichtigen!
Grossenbacher aus Utzigen schrieb am 7. März 2019 um 12:05:
Bonapp organisierte unser Hochzeitsessen am Abend. Es war das erste mal, dass wir das Catering buchten.... aber bestimmt nicht das letzte mal 😉 Das Essen war sehr gut und wurde von Allen Gästen geschätzt! Herzlichen Dank noch einmal dem Bonapp Team!
Andrea Bähler schrieb am 1. März 2019 um 7:59:
Wir haben Bonapp für einen Geschäftsanlass gebucht und waren extrem zufrieden. Die Mitarbeitenden waren freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Wir bedanken und an dieser Stelle für den super Service.
Franziska Aeschimann aus Bolligen schrieb am 26. Februar 2019 um 8:25:
Einmal mehr war ich vom bonapp Catering begeistert! Diesmal nur für ein kleines Geschäftsessen, zeigte sich bonapp nicht weniger engagiert, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit. Das Essen war köstlich und sehr grosszügig bemessen. Der Service war auch wieder perfekt, vom beigelegten Streichholz ( Rechaud) bis zum Verlängerungskabel dachte bonapp an jedes Detail. Preis und Leistung steht im perfekten Verhältnis. Herzlichen Dank dem ganzen bonapp- Team - es war toll!
Gesellschaft zu Kaufleuten aus Bern schrieb am 14. Januar 2019 um 14:06:
Wiederholt durften wir für den Neujahrsapéro der Gesellschaft zu Kaufleuten auf die Unterstützung von Bonapp zählen. Der unkomplizierte, kompetente und sympathische Service sowie das abwechslungsreiche und feine Apéro begeisterte die 100 Gäste. Neben Geschirr und Besteck konnten wir sogar die Organisation von zusätzlichen Kleiderständern "gsorget gä". Wir kommen immer wieder gerne auf das Angebot von Bonapp zurück!
Moser Romeo aus Jegenstorf schrieb am 7. Januar 2019 um 17:16:
Am letzten Samstag durfte ich meinen runden Geburtstag mit ca. 140 Gästen feiern. Es war vom Catering her ein einziger Zauber. Eine hervorragende und strukturierte Organisation von der ersten Sitzung, über das Breving der Mitarbeiter Ort, der Anlieferung vom Material bis zum Rückschub in den Morgenstunden (alles nach Zeitplan). Das Bonapp- Team war von der ersten bis zu letzten Minute über alle Aktivitäten (Apero, Service am Tisch/ Bar sowie Festakt) stehts freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen vom Salat, über das Fleisch und Gemüse bis zum Dessertbuffet war sehr gut. Meine Gäste waren begeistert über die Qualität von Bonapp. Ich kann dem Bonapp- Team nur die Bestnote 6 ! aussprechen. "Mercie viu mau, mit öich jederzyt wieder"
Anna Lia Ramseier aus 3074 Muri bei Bern schrieb am 20. November 2018 um 23:29:
Unser Fest vom letzten Samstag war ein voller Erfolg mit lauter glücklichen und fröhlichen Gästen und Gastgebern, gut 60 Personen. Zum guten Gelingen hat natürlich auch das feine Essen von bonapp beigetragen. Wir sind rundum zufrieden mit dem Service und der guten Qualität der sehr schmackhaften Speisen. Vom Apéro über den Hauptgang bis zu den Desserttorten: alles top! Wir haben viele Komplimente bekommen und geben diese gerne an bonapp weiter.
C. Tonazzi aus Ittigen schrieb am 24. Oktober 2018 um 15:04:
Die Häppchen waren von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft. Auch der Service von der Anfrage bis zur Lieferung war top. Wir werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei bonapp bestellen. Herzlichen Dank.
Urs Wiederkehr aus Allmendingen b. BE schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:24:
Liebes Bonapp-Team, zu meinem 80. Geburtstag habt Ihr meine 70 Gäste in der Mehrzweckhalle Allmendingen vom Apéro, über das feine Mittagessen bis zum reichhaltigen Dessertbuffet verwöhnt. Alles hat meinen Erwartungen entsprochen. Die Bedienung war freundlich und effizient, die Speisen ausgezeichnet und auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut. Einen grossen Dank an das ganze Bonapp-Team


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch