gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.138.175.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franziska Aeschimann aus Bolligen schrieb am 3. Juli 2017 um 11:13:
Wie schön, wenn man sich dank bonapp catering voll und ganz auf die Gastgeberrolle konzentrieren kann! Wir wurden für unser Fest kompetent und unkompliziert beraten, freuten uns über den freundlichen Lieferservice und staunten über die wunderschön präsentierten Speisen. Da wurde mit viel Herzblut gekocht, gebacken und dekoriert. Eine Augenweide! Ich dachte immer, ich sei eigentlich eine ganz gute Risottoköchin! Seit ich das Steinpilzrisotto von bonapp gegessen habe, bin ich mir da nicht mehr ganz sicher! Nachdem die Gäste nach Hause gegangen waren, konnten wir uns gemütlich zurücklehnen und bei einem Glas Wein den Tag ausklingen lassen. Das Geschirr durften wir einfach schmutzig zurück in die Kisten packen. Was für ein Komfort! Wir danken dem bonapp Team ganz herzlich! Ihr habt zu einem wesentlichen Teil zum Gelingen unseres Festes beigetragen! A bientôt!
Helena u. Jörg Rothen schrieb am 25. Juni 2017 um 21:03:
Liebes bonapp - Team was Sie für unseren Privat-Anlass am 18. Juni in der Mahogany-Hall boten übertraf unsere Erwartungen. Beginnend mit der vorausgegangene Beratung, die angelieferten Speisen, deren Präsentation und nicht zuletzt deren Qualität war exzellent. Ihre beiden Mitarbeiterinnen verwöhnten uns und unsere Gäste mit ihrer Aufmerksamkeit, ihrer stetigen Präsenz, Freundlich- und Herzlichkeit während der ganzen Zeit ihrer Anwesenheit. Die beiden Frauen machten einen SUPER-Job. Wir können bonapp wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank. Helena & Jörg Rothen
Sandrine Seiler schrieb am 31. Mai 2017 um 13:38:
Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten für die köstlichen Speisen, den top Service und das tolle Personal an unserer Firmenklausur. Sehr empfehlenswert!
Nils & Natascha Kauer aus 3073 schrieb am 22. Mai 2017 um 13:20:
Herzlichen Dank Liebes Bonapp-Team für die unvergessliche, kullinarische Unramung unserer Taufe. Essen war Spitze und Service einfach top! Spätestens bis zur Konfirmation wieder 😉 Die Kauer's
Brigitte Hunziker aus Gümligen schrieb am 25. April 2017 um 12:49:
Mein Geburtstag wurde zum richtigen Fest, durch die Speisen von bonapp. Wir haben alles, vom Apéro bis Dessert genossen. Vielen Dank
Oliver Beutler aus Worb schrieb am 22. März 2017 um 17:24:
Ein grosses Kompliment für Ihren super Service! Es hat alles perfekt geklappt und die Gäste waren alle sehr zufrieden. Ein besonderes Lob möchte ich für die beiden Mitarbeiterinnen von Bonapp aussprechen, die ihren Job hervorragend gemacht haben!
Michael Iseli aus Grafenried schrieb am 15. März 2017 um 11:17:
Liebes bonapp Team: vielen Dank für den super Service an unserem Hochzeitsapéro. Wir konnten unseren grossen Tag geniessen und euer gut eingespieltes Team schaute prima zu uns und unseren Gästen. Viele Grüsse Selina und Michael
Daniel Herrmann aus Rüfenacht schrieb am 14. März 2017 um 17:24:
Immer wieder gesehen am "Blaue Bähnli", dann kennengelernt an einem Anlass im November 2016, und nun selber bonapp gebucht und erlebt: Mein Geburtstag wurde zum Festschmaus, von den gluschtigen Apéro-Häppchen, den feinen verschiedenen Hauptspeisen, den zauberhaften Desserts, bis zu den sehr ausgewogenen Weinen. Wir wurden zudem sehr aufmerksam und bestens von Frau Koch umsorgt. Besten Dank!
Zebrabox Ministorage AG aus Bern schrieb am 14. März 2017 um 11:11:
Vielen Dank für die freundliche, prompte und sehr leckere Lieferung des bestellten Mittagessens. Gerne wieder...
Wegner Roland aus Ostermundigen schrieb am 22. Februar 2017 um 13:22:
Die sehr vielen positiven Rückmeldungen der fast 300 Mitarbeitenden an unserem Jahres-Auftaktfest mit bonapp catering bestätigt mir: ich habe den richtigen Caterer ausgewählt!
Laszlo Petri aus Muri schrieb am 4. Februar 2017 um 17:06:
Wenn eine Einladung, der Muri-Lauf oder ein Kunstevent ( wie erst kürzlich in der Kirche Gümligen) kulinarisch von bonapp begleitet wird, bin ich immer hocherfreut und meine Geschmacksknospen schalten immer freudig auf Empfang. Besten Dank für Ihre immer tiptope Serviceleitung. Laszlo Petri
Danielle Furgler aus Bern schrieb am 27. Januar 2017 um 11:07:
Ganz toller Service, sehr kompetente, kreative und flexible Mitarbeiter, auch wenn es Änderungen gibt oder die räumlichen Umstände nicht ideal sind. Das Essen war wie gewohnt auch sehr gut. In der Vorbereitung auch sehr freundlich und unkompliziert.
Martina Dubach aus Forum für Universität und Gesellschaft, Universität Bern schrieb am 25. Januar 2017 um 16:14:
Bereits seit mehreren Jahren wird das Forum für Universität und Gesellschaft mit dem feinen Apéroangebot von Bonapp Catering verwöhnt. Am 21. Oktober 2016 hielt im Rahmen der Reihe «Medien im Umbruch. Direkte Demokratie in Gefahr» alt Bundesrat Moritz Leuenberger ein Referat. Die verführerischen Bonapp-Häppchen verleiteten sogar den viel beschäftigten Politiker trotz engem Terminplan, nach der Veranstaltung noch lange mit dem Publikum weiter zu diskutieren. Ein grosses Kompliment und Dankeschön vom ganzen Forumsteam und den Teilnehmenden.
Hanspeter Bundi, Helvetas schrieb am 23. Januar 2017 um 14:57:
Für unsere Weihnachtsparty 2016 im Sternensaal Bümpliz hat bonapp 180 Mitarbeitende und PartnerInnen bekocht und bedient: unkompliziert, flexibel für Sonderwünsche und ausnehmend freundlich. Das Essen wurde von allen geschätzt und gelobt. Besonders viel Anerkennung fand das fantasievolle Angebot für VegetarierInnen. Unser Dank geht an alle Beteiligten!
Christian Misteli aus Gümligen schrieb am 15. Dezember 2016 um 14:34:
Das Bonapp Catering zum Gwerbler-Apéro Herbst 2016 war hervorragend, Die zirka 90 Anwesenden wurden verwöhnt und haben nur positive Feedbacks gegeben. Das Service Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank - gerne wieder ! Christian Misteli

bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.boapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch