Tag der offenen Türe

Rita KüpferAnlässe Leave a Comment

Leuchtende Kinderaugen in der Backstube beim cup cakes dekorieren. Erstaunte Gesichter der Erwachsenen, wenn Küchenchef Kurt Gnehm die aufwendige Logistik eines Catering Auftrags erklärt.
Im Jubiläums Jahr öffnen wir die Türen unserer Küche, Kühlräume, Lager und Büroräumlichkeiten. Auf einem organisierten Rundgang erklären die bonapp Mitarbeiter mit Wort und Tat, wie zum Beispiel ein Lieferfahrzeug korrekt beladen wird oder wie man auf einmal 100 Liter Mehlsuppe kochen kann.
Beim Wettbewerb muss die Stückzahl von 5kg Hörnli geschätzt werden. Frau Rita Frick kommt mit geschätzten 12`700 Hörnli dem Inhalt von 12`375 Stück am nächsten. Sie gewinnt einen Gutschein für ein Mittagessen für 4 Personen inklusive Getränken bei uns im esstaurant. Herzliche Gratulation.
Während des Rundgangs bekommt man da und dort ein Häppchen serviert und auf der Terrasse werden chüschtige Bratwürste und Gemüsespiessli angeboten.
Musikalisch unterhält uns das Trio Wahnsinn aus Bolligen mit fescher, fröhlicher Volksmusik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.