🌸 69. Graniummärit auf dem Bundesplatz 🌸
Am Donnerstag, 30. April, von 7 bis 19 Uhr, erblüht der Bundesplatz in voller Farbenpracht.
Entdeckt ein vielfältiges Sortiment an Geranien und Sommerblumen sowie eine grosse Auswahl an wertvollen Nektarpflanzen für Bienen, Hummeln und Schmetterlinge 🐝🦋
Lasst Euch ausserdem an unserem Verpflegungsstand mit frischen Spezialitäten verwöhnen – perfekt für eine genussvolle Pause zwischendurch.
Wir freuen uns auf Euren Besuch beim Graniummärit!

