gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.145.93.210.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Angelina Barblan aus Winterthur schrieb am 27. September 2023 um 16:04
Wir sind überglücklich, dass Bonapp das Catering für unsere Hochzeit gemacht hat. Das ganze Essen war fantastisch! Jeder Gang war sehr lecker und mit Liebe angerichtet. Besonders viele Komplimente haben unsere Gäste für die Rüeblisuppe und das Orangen-Tiramisu gegeben und auch die veganen Menüs waren super lecker angepasst. Das ganze Team war unglaublich fleissig und top organisiert. Das Servicepersonal war an jedem Tisch sehr aufmerksam dabei, stets präsent und wirklich einfach meeeega sympathisch und angenehm. Unsere Gäste und wir fanden es ganz toll, dass auch allen Gästen nochmal von beiden Menüs zum Nachschöpfen angeboten worden ist und für unsere Fotografin (welche länger geblieben ist als geplant) bereits ein Teller vorbereitet war, noch bevor wir selber auf die Idee gekommen sind. Es wurde einem so wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt. 🙂  Wir danken dem ganzen Team von Herzen dafür, dass unser Hochzeitsfest so ein gelungener Anlass war und empfehlen Bonapp auf alle Fälle jedem weiter! Merci viel mal!
Didier Vuillerat aus Moosseedorf schrieb am 13. September 2023 um 9:41
Für die nicht ganz unkomplizierte Bestellung wurde eine ideale Lösung gefunden. Kulinarisch hervorragendes Chilli, sowohl Fleisch- als auch Gemüsevariante, einfach lecker... besten Dank, wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.
Michelle aus Muri schrieb am 3. Mai 2023 um 19:46
Bon-app hat unser Familientreffen zu einem perfekten, unvergesslichen Anlass gemacht. Neben dem frischem, köstlichem Essen, welches wunderschön angerichtet war, wurden wir vom Team von bon-app rundum verwöhnt. Alle Mitarbeitenden waren äusserst aufmerksam und haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und sofort umgesetzt. Besser hätte es gar nicht sein können. Wir können bon-app wärmsten weiterempfehlen. Ein riesengrosses Merci und ein grosser Applaus an alle Mitwirkenden!
Stucki aus Bern schrieb am 9. März 2023 um 15:36
Es hat alles wunderbar geklappt und das Essen war frisch hergestellt und vorzüglich. Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Es war eine Freude mit dem aufgestellte Team zusammenzuarbeiten. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen. Bestimmt werden wir auch beim nächsten Kundenanlass wieder an Sie denken.
Angela Ventura aus Einigen schrieb am 23. Januar 2023 um 16:51
Das Bonapp Catering kann ich nur weiterempfehlen! Alles hat tiptop geklapt, sehr nettes unkompliziertes Personal und super leckeres Essen! Gerne wieder 🙂
Nicole aus Oberbuchsiten schrieb am 30. November 2022 um 18:38
Mein Geburtstagsfest war genial. Das Essen und auch der Service waren top. Herzlichen Dank dafür! Auch von den Gästen habe ich viel positives Feedback zum Essen erhalten. In die Dessertschüsseln hätte ich mich reinsetzen können 😉
Daniel Sterchi aus Münsingen schrieb am 16. November 2022 um 19:23
Liebes Bonapp-Team. Mein Geburtstagsfest ist bereits wieder Geschichte. Ich durfte einen wunderbaren Tag zusammen mit Familie und Freunden verbringen. Auch Sie haben einen wichtigen Teil zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen. Daher ein ganz grosses MERCI an alle, welche in irgend einer Form dazu beigetragen haben!
Werner Blunier AG - Honda Center Bern aus Bern schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:28
Anlässlich unserem 50jährigen Jubiläum haben wir einen Kundenanlass in unserer Firma veranstaltet. Die Firma bonapp Catering hat für die kulinarische Verpflegung gesorgt. Von den kalten Apéro-Häppchen bis hin zu den warmen Gerichten war alles super lecker. Auch die Planung und Organisation der Cateringfirma ist hervorzuheben, sehr unkompliziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal! 🙂
Franziska Huber aus Gümligen schrieb am 31. Oktober 2022 um 12:26
house warming einladung mit apéro von bonapp. ein augen- und gaumenschmaus! herzlichen dank fürs liebevolle anrichten. alles war köstlich und hat den gästen sehr gemundet. bonapp jederzeit wieder!
David Kunz aus Brunnenthal schrieb am 13. September 2022 um 14:18
Liebes bonapp-Tam. Herzlichen Dank für das gelungene Essen beim Jubiläumsanlass des Rugby Club Bern. Neben einem wunderbaren Apéro und einem hervorragenden Essen haben wir besonders das sympatische Servicepersonal vor Ort geschätzt. Wir können bonapp nur weiterempfehlen und danke für die kulinarische Höchstleistung.
Verena Imhof aus Bern schrieb am 16. August 2022 um 8:20
Anfang August 2022 war es soweit: Zusammen mit den Lehrpersonen sind wir im «Summer Beach» ins neue Schuljahr gestartet. FAZIT: Ein grossartiges Erlebnis. Die tolle Umgebung, das Ambiente, ein hervorragendes «Z’Morge» … und Sonnenschein pur, was will man mehr. Ein grosses Dankeschön gilt den beiden Frauen von bonapp-Team. Sie haben uns herzlich willkommen geheissen, wunderbar betreut, uns sehr aufmerksam und freundlich bedient und immer dafür gesorgt, dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden.
Bruno Rösli aus Bern schrieb am 30. Juni 2022 um 16:14
Ich habe bonapp für einen privaten Anlass mit rund 30 Personen im botanischen Garten in Bern am 29. Juni 2022 mit dem Catering beauftragt. Die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet und auch die Beratung im Vorfeld des Anlasses war ausgezeichnet. Es hat alles perfekt geklappt und wir wurden von bonapp mit kulinarischen Leckerbissen in höchster Qualität verwöhnt. Verschiedene Gäste kamen im Verlauf des Abends spontan auf mich zu, um sich anerkennend über die Arbeit des Caterers zu äussern. Ich werde bonapp bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und bei Bedarf auch künftig auf die Dienste dieses sympathischen Unternehmens zurückgreifen.
Urs Gerber aus Schüpfen schrieb am 29. Juni 2022 um 16:41
Im Namen aller Beteiligten an meiner Geburtstagsfeier vom 25.6.2022 im Distelzwang-Keller bedanke ich mich herzlich für die tolle Ausführung und gratuliere zur erbrachten Leistung. Es hat einfach alles gestimmt. Das Buffet war schön präsentiert, das Essen war hervorragend und der Wein hat gemundet! Einen ganz besonders positiven Eindruck haben auch die beiden Damen des Servierpersonals unter Leitung von Frau Francisca Bertschy hinterlassen. Ihre sympathische, diskrete und doch professionelle Art haben uns alle sehr beeindruckt! Gratulation an die beiden Damen! Insgesamt hat damit natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal gestimmt! Ich werde Bonapp sehr gerne weiterempfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen!
Eva König aus Gümligen schrieb am 27. Juni 2022 um 15:25
Wir danken Ihnen für das wunderbare Essen und den tollen Service. Von allen Gästen dürfen wir Ihnen Lob und Dank ausrichten!
Alfred Fahrni aus Bern schrieb am 31. Mai 2022 um 7:16
bonapp wurde am Projektabschluss-Event, am 25.5.2022, mit dem Catering beauftragt. Vielen Dank!!! Die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet und auch die Beratung im Vorfeld des Anlasses war ausgezeichnet. Es hat alles perfekt geklappt und wir wurden von bonapp mit kulinarischen Leckerbissen in höchster Qualität verwöhnt. Sehr gerne werde ich bonapp bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und werde bei der nächsten Apéro-Planung bestimmt wieder bei bonapp «anklopfen».


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch