gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.225.221.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
100 Einträge
Daniel Sterchi aus Münsingen schrieb am 16. November 2022 um 19:23
Liebes Bonapp-Team. Mein Geburtstagsfest ist bereits wieder Geschichte. Ich durfte einen wunderbaren Tag zusammen mit Familie und Freunden verbringen. Auch Sie haben einen wichtigen Teil zum guten Gelingen des Anlasses beigetragen. Daher ein ganz grosses MERCI an alle, welche in irgend einer Form dazu beigetragen haben!
Werner Blunier AG - Honda Center Bern aus Bern schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:28
Anlässlich unserem 50jährigen Jubiläum haben wir einen Kundenanlass in unserer Firma veranstaltet. Die Firma bonapp Catering hat für die kulinarische Verpflegung gesorgt. Von den kalten Apéro-Häppchen bis hin zu den warmen Gerichten war alles super lecker. Auch die Planung und Organisation der Cateringfirma ist hervorzuheben, sehr unkompliziert. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal! 🙂
Franziska Huber aus Gümligen schrieb am 31. Oktober 2022 um 12:26
house warming einladung mit apéro von bonapp. ein augen- und gaumenschmaus! herzlichen dank fürs liebevolle anrichten. alles war köstlich und hat den gästen sehr gemundet. bonapp jederzeit wieder!
David Kunz aus Brunnenthal schrieb am 13. September 2022 um 14:18
Liebes bonapp-Tam. Herzlichen Dank für das gelungene Essen beim Jubiläumsanlass des Rugby Club Bern. Neben einem wunderbaren Apéro und einem hervorragenden Essen haben wir besonders das sympatische Servicepersonal vor Ort geschätzt. Wir können bonapp nur weiterempfehlen und danke für die kulinarische Höchstleistung.
Verena Imhof aus Bern schrieb am 16. August 2022 um 8:20
Anfang August 2022 war es soweit: Zusammen mit den Lehrpersonen sind wir im «Summer Beach» ins neue Schuljahr gestartet. FAZIT: Ein grossartiges Erlebnis. Die tolle Umgebung, das Ambiente, ein hervorragendes «Z’Morge» … und Sonnenschein pur, was will man mehr. Ein grosses Dankeschön gilt den beiden Frauen von bonapp-Team. Sie haben uns herzlich willkommen geheissen, wunderbar betreut, uns sehr aufmerksam und freundlich bedient und immer dafür gesorgt, dass die Wünsche der Gäste erfüllt werden.
Bruno Rösli aus Bern schrieb am 30. Juni 2022 um 16:14
Ich habe bonapp für einen privaten Anlass mit rund 30 Personen im botanischen Garten in Bern am 29. Juni 2022 mit dem Catering beauftragt. Die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet und auch die Beratung im Vorfeld des Anlasses war ausgezeichnet. Es hat alles perfekt geklappt und wir wurden von bonapp mit kulinarischen Leckerbissen in höchster Qualität verwöhnt. Verschiedene Gäste kamen im Verlauf des Abends spontan auf mich zu, um sich anerkennend über die Arbeit des Caterers zu äussern. Ich werde bonapp bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und bei Bedarf auch künftig auf die Dienste dieses sympathischen Unternehmens zurückgreifen.
Urs Gerber aus Schüpfen schrieb am 29. Juni 2022 um 16:41
Im Namen aller Beteiligten an meiner Geburtstagsfeier vom 25.6.2022 im Distelzwang-Keller bedanke ich mich herzlich für die tolle Ausführung und gratuliere zur erbrachten Leistung. Es hat einfach alles gestimmt. Das Buffet war schön präsentiert, das Essen war hervorragend und der Wein hat gemundet! Einen ganz besonders positiven Eindruck haben auch die beiden Damen des Servierpersonals unter Leitung von Frau Francisca Bertschy hinterlassen. Ihre sympathische, diskrete und doch professionelle Art haben uns alle sehr beeindruckt! Gratulation an die beiden Damen! Insgesamt hat damit natürlich auch das Preis-Leistungsverhältnis optimal gestimmt! Ich werde Bonapp sehr gerne weiterempfehlen und bei nächster Gelegenheit wieder berücksichtigen!
Eva König aus Gümligen schrieb am 27. Juni 2022 um 15:25
Wir danken Ihnen für das wunderbare Essen und den tollen Service. Von allen Gästen dürfen wir Ihnen Lob und Dank ausrichten!
Alfred Fahrni aus Bern schrieb am 31. Mai 2022 um 7:16
bonapp wurde am Projektabschluss-Event, am 25.5.2022, mit dem Catering beauftragt. Vielen Dank!!! Die beiden Mitarbeiterinnen vor Ort haben hervorragende Arbeit geleistet und auch die Beratung im Vorfeld des Anlasses war ausgezeichnet. Es hat alles perfekt geklappt und wir wurden von bonapp mit kulinarischen Leckerbissen in höchster Qualität verwöhnt. Sehr gerne werde ich bonapp bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und werde bei der nächsten Apéro-Planung bestimmt wieder bei bonapp «anklopfen».
Daniel und Margrit Schiffmann aus Belp schrieb am 19. Mai 2022 um 11:28
Anlass vom 15. Mai 2022 Als Gastgeber am Familienfest konnten wir uns uneingeschränkt unseren Gästen widmen - für alles andere sorgten im Hintergrund die Helferinnen von bonapp: Tische decken, Apéro bereitstellen, Essen servieren, Kaffee verteilen - und alles wieder wegräumen (sogar die Papierkörbe wurden geleert!). Gerne leiten wir die vielen Komplimente für das gute Essen und das feine Dessert den beiden Köchinnen weiter. Insgesamt ein gelungener Anlass, nicht zuletzt dank dem professionellen Einsatz des Personals von bonapp. Wir bedanken uns für die Unterstützung und können die Dienstleistungen von bonapp empfehlen.
Petra Peinado schrieb am 16. Mai 2022 um 15:52
Zum Abschluss der Umbauarbeiten in unseren neuen Geschäftsräumlichkeiten haben für die am Umbau beteiligten Firmen ein "Handwerkeressen" organisiert. bonapp hat uns mit einem feinen Abendessen (Buffet) beliefert. Alle waren glücklich und zufrieden - sollten wir wieder einen Caterer benötigen, kommen wir sicherlich auf bonapp zurück. Die beiden Mitarbeiterinnen war freundlich, zuvorkommend und haben sich sehr gut um alle und alles gekümmert. Herzlichen Dank!
Zaugg Thomas " Freunde alter Motorräder " aus 3110 Münsingen schrieb am 27. April 2022 um 13:42
Die Firma Bonapp hat uns am Samstag 23.4.2022 in Münsingen anlässlich der GV "Freunde alter Motorräder" bedient. Der Service war top. Aufgestelltes Personal, freundlich und kompetent. Das Essen war ebenfalls hervorragend. Wir alle fühlten uns rundum zufrieden. Bonapp kann nur empfohlen werde.
Michael Frauchiger aus Bern schrieb am 18. April 2022 um 11:58
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für das gelungene Catering anlässlich unseres Festes vom letzten Samstag. Der Service hat prima geklappt, das Essen war super fein und alle waren begeistert. Den beiden Herren, die uns bedient haben, möchte ich ein besonderes „Kränzchen winden“: Sie waren sehr angenehm, freundlich und hilfsbereit. Kurz: Sie haben einen super Job gemacht. Das waren zwei Profis, die ihr Geschäft verstehen. Vielen Dank!
Münstergemeinde - Seniorenmittagstisch, Feuz Edwin aus Bern schrieb am 30. November 2021 um 11:40
Wir beziehen dass Mittagessen bei Bonapp für unsern Mittagstisch. Es klappt immer alles sehr gut, vom Auftrag bis zur Lieferung. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wird von den Seniorinnen und Senioren sehr geschätzt und ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank!
Brigitte aus Bern schrieb am 4. November 2021 um 23:02
Volltreffer, fast bis auf den letzten Krümel alles aufgegessen und nur begeisterte Gesichter bei den Gästen ... Grosses Kompliment, einfacher und besser gehts nicht für mich als Kunde... gerne wieder, herzlichen Dank auch an alle "in der Produktion" und auf ein baldiges Nächstemal.


bonapp catering & so
dorfstrasse 26 | 3073 gümligen
tel. +41 31 951 52 52 | fax. +41 951 52 59
www.bonapp.ch | info@bonapp.ch

öffnungszeiten esstaurant
offen von montag bis freitag, 8.30 bis 14.00
fein, schnell und preiswert tischreservation unter
tischreservation@bonapp.ch