Team Event

Stephan Engi Anlässe Leave a Comment

Wie immer im Februar unternahmen wir auch dieses Jahr mit dem ganzen bonapp Team unseren Tagesausflug. Erstes Ziel war die Ausstellung „ Grand Prix Suisse 1934 – 54“ im Historischen Museum Bern. Als Dank für die gute Zusammenarbeit erhielt bonapp eine Gratisführung. Dann war Treffsicherheit beim Bowling gefragt. Die Crew der Köche hat sich als punktestärkste Gruppe herausgestellt. Im Café Bistro TIFO im Bälliz Thun tauchten wir in die Düfte und Geschmäcker Nordafrikas ein. Tifo verwöhnte uns mit einem marokkanischen Buffet vom Feinsten! Abgerundet wurde das Essen und unser Tag mit einer Runde traditionellen Minze/Grüntee, serviert „à la marocaine“.

A la prochaine – bonapp!!

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.