Wildabend

Stephan Engi Anlässe Leave a Comment

An zwei Abenden im November 2019 führten wir im esstaurant einen Wildabend mit Jägerlatein durch. Beim Apéro mit Prosecco, frischem Bio Apfelsaft und Steinpilzcrostini begrüssten wir die Gäste. Danach wurde ein reichhaltiges Vorspeisenbuffet kredenzt. Unser Gast Jürg Stacher liess uns dann an seinen langjährigen Jagderlebnissen teilhaben. Im ersten Teil erzählte er uns etwas über die Ausbildung der Jäger und Jagdhunde. Beim Hauptgangbuffet wurde Rehpfeffer, Hirschentrecôte und Fasan mit den passenden Beilagen aufgetischt. Im zweiten Teil referierte Jürg über die Tiere, welche in der Schweiz und speziell im Kanton Bern gejagt werden. Wir bewunderten alle sein Wissen und danken ihm für seinen faszinierenden Vortrag. Abgerundet wurde der Abend mit einem tollen Dessertbuffet, auf dem Vermicelles natürlich nicht fehlen durfte.

Share this Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.